Das Ferri Kindertheater tritt in der Ludwig-Richter-Schule auf

ferri kindertheater

Am 25. November war ein ganz besonderer Schultag. Erst für unsere Kinder des zweiten Jahrgangs, dann für unsere Kinder des ersten Jahrgangs. Das grandiose Ferri-Kindertheater hat zwei Sondervorstellungen auf der Bühne unserer Turnhalle gegeben. Natürlich unter besonderen Corona-Auflagen. Die Kinder und auch die Kolleginnen waren völlig begeistert. Ohne die Mund- Nasenbedeckungen hätte man sicher häufig vor Staunen geöffnete Münder gesehen. Alle haben mitgeklatscht, konnten sich kaum vor Begeisterung auf den Bänken halten, haben Arme und Beine im Rhythmus der Lieder bewegt und immer wieder applaudiert. Unser großes Kompliment an die Künstler und Musiker auf der Bühne. Eine absolut mitreißende und kindgerechte Vorführung. Ganz besonders dankbar sind wir auch deshalb, weil das Ferri-Kindertheater die zwei Vorstellungen den Kindern der beiden Jahrgänge geschenkt hat! Dafür ein ganz großes Dankeschön, im Namen der Kinder!