Spielefest 2019 bSpielefest 2019

Am Freitag, dem 20.09.2019, war es so weit. Mit großartiger Unterstützung durch die Eltern unserer Schulkinder haben wir unser traditionelles Spielefest veranstaltet. Danke für die vielen guten Ideen und die tollen Spielstationen. Den Kindern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht. An 18 Stationen konnten sie ihre Geschicklichkeit, ihre Geduld und ihren Ehrgeiz unter Beweis stellen. Sogar ehemalige Schülerinnen und Schüler haben mitgespielt. Highlight war wieder einmal der von der Jugend-Verkehrsschule der Polizei aufgebaute Parcours. Ein ganz großes Dankeschön auch an das Lehrerkollegium, das alles vorbereitet und für die traditionellen Brezeln gesorgt hat. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. Dann hoffentlich mit genauso tollem Wetter.